Unsere Team

Über Uns!

Das erste Sofra Restaurant wurde 2005 in der zentralen Schweiz, im Kanton Luzern durch die Brüder Ibrahim und Mehmet Karadere gegründet. Den Brüdern war es wichtig, den Kebap hochwertig neu zu kreieren. Die ersten Schritte waren problematischer als gedacht, da die Gründer mit regionalen Erzeugnissen arbeiten wollten, doch dieses System war zur damaligen Zeit nicht verbreitet und forderte Aufklärungsarbeit bei Landwirten, Bäckern und Metzgern unseres Vertrauens. Dieser wichtige Schritt war der erste grosse Baustein für den Erfolg des familiär geführten Unternehmens. Die Strategie, regional zu sein, erlaubt uns heute qualitativ erfolgreich Kebap, Pizzen, Burger und vieles mehr zu erzeugen. Unser neues Restaurant in Goldau, geht mit grossem Vorbild voran, daher laden wir Sie recht herzlich ein, sich ein eigenes Bild von unserem stylischen und geschmackvollen Restaurant zu machen.
Heute können wir auf mehr als 15 Jahre Unternehmensgeschichte zurückblicken und uns für Ihr Vertrauen, im Namen des Sofra-Teams bedanken.“